raphael.krempel-web.de

Projects : 04 Rapide

Ich habe mit zwei neuen Wagen angefangen. Ich baue diesmal zwei Wagen parallel zueinander. Die beiden Modelle sind die Konzeptautos
- Aston Martin Rapide (2006)
- Maybach Exelero (2005)

Die beiden Wagen sind recht unterschiedlich; ein 4-Türer und ein 2-Türer, ein Wagen mit runden Formen (daher mehr Polys) und ein Wagen mit scharfer Linienfürhung...

Troz dem haben sie auch Ähnlichkeiten, da beide modernste Design haben und technisch auf dem neusten Stand sind.

Bisher habe ich von beiden Wagen die Habe und die Kotflügel fertig.

[update - 14.1.2007]
Nachdem der Exelero nun wegen Problemen mit den Prints komplett eingestellt wurde konnte ich nun mehr Zeit in den Rapide Strecken und bin ein ganzes Stück weiter.

[update - 28.1.2007]
Heute sind einige Details fertig geworden. Der Grill, die Rücklichter, die "Kiemen" und die Lufteinlässe auf der Haube. Damit sieht das Modell dem Vorbild nun um einiges ähnlicher, da jetzt alle Chromteile am Wagen fertig sind. Der Unterboden ist auch fertig und der Polycount steigt auf 7047. Was noch fehlt sind die Spiegel, das Nummernschild, die Scheiben und der Innenraum.
Die VIV fürs NFS HS ist nun auch schon mit allen Daten über den Wagen gefüllt Bis zur Fertigstellung werde ich vorraussichtlich noch etwa 2 bis 3 Arbeitsstunden brauchen.
Geplant sind drei Bilder im Showcase und eine Cabriofunktion, mit der sich das Panoramadach abdunkeln lässt. Auf pop-up-hood und Upgrades wird verzichtet. Ob es ein Dashview geben wird ist noch nicht sicher.

[update - 29.1.2007]
FERTIG

© by Raphael Krempel (2017)
design by krempelsoft.de