raphael.krempel-web.de

Projects : 08 Citroen C-Crosser

Zwischen dem 7.7.2007 und dem 1.9.2007 veranstaltet NEED FOR SPEED Streetdogs wieder einen Car Contest (Link zum Forum).

Ich baue für diesen Contest den Citroen C-Crosser.

[update - 31.7.2007]
Die Karosserie ist nun zum großen Teil fertig und der Polycount liegt bei 1152.

[update - 4.8.2007]
Die Dachreling und alle lackierten Teile sind nun fertig und gemappt. Polycount (ohne Räder) liegt nun bei 1722.
Am Abend wurden auch die Fensterrahmen fertig - Polycount: 1927.

[update - 6.8.2007]
Der Unterboden ist fertig und die Räder sind montiert. Durch die Räder steigt die Anzahl der Polygone auf 5105.
Mit den Nebelscheinwerfern sind die ersten Lichter am Wagen.

[update - 9.8.2007]
Jetzt sind auch die Hauptscheinwerfer und der Grill fertig. Die Scheinwerfer sind jeweils unter 200 Polys geblieben, so dass der Polycount jetzt bei 5641 liegt.

[update - 16.8.2007]
Abgesehen von Details wie Spiegel, Aufschriften, (...) ist das Modell von Außen so weit fertig. Als nächstes werde ich mich um den Innenraum kümmern.

[update - 2.9.2007]
Ich habe mich gestern und heute mit den Details des Exterieurs beschäftigt und bin damit auch fertig geworden. Somit ist der Wagen äußerlich komplett fertig. Der Polycount liegt nun bei 6372. Allerdings plane ich die Räder noch mal zu überarbeiten um Polygone zu spran.
Auf den beiden neuen Bildern habe ich eine andere Lackfarbe ausprobiert und die Details (Scheibenwischer & Scheibenwaschanlage (vorne), Citroen-Grill, Hauptscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, (getönte) Scheiben, Dachreling, Antenne, dritte Bremsleuchte, Scheibenwischer (hinten), Rücklichter und Felgen) hervorgehoben. Weitere neu hinzugekommene Details, die ich auf den Bildern nicht hervorgehoben habe sind Seitenblinker, Türgriffe, Endrohr, Bremsscheiben, Außenspiegel und der Schriftzug auf der Hackklappe.
Das Markenlogo auf der Heckklappe werde ich noch bauen.

[update - 29.9.2007]
Der Tacho für den Dash-View ist nun fertig. Erstmals kann man bei einem meiner Wagen sogar die Zahlen alle lesen (Das bild vom Cockpit wurde von Cooya gemacht - thx).
Tippi hat ein Fahrtvideo im Dash-View gemacht:


[update - 8.10.2007]
Fertig.

© by Raphael Krempel (2017)
design by krempelsoft.de